„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 17. Oktober 2017

False flag?

von LePenseur


Wir Ösis sind ja schon gestählt durch den letzten Wahlkampf: daß das, was im Internet kursiert, nicht unbedingt von dem stammen muß, von dem es angeblich stammen soll, ist uns nicht mehr neu (nur den ca. 27 Prozent, welche diese Verbrecherpartei gewählt haben — oder es ist ihnen einfach legal-illegal-scheißegal ...). Nun tauchen auch zu den Vorgängen in Las Vegas interessante Details auf:
False Flag-Operationen haben gemein, dass sich das transportierte Narrativ im Laufe der Zeit ändern muss, da immer wieder neue Erkenntnisse auftauchen, die nicht mit der offiziellen Version in Einklang zu bringen sind.
Auch Las Vegas bildet hier keine Ausnahme. Nachdem die Polizei bereits den Attentats-vorgang abgeändert hat und dadurch noch mehr Fragen bei Menschen aufwarf, die die offizielle Berichterstattung nicht unhinterfragt hinnehmen wollen, kommt nun eine neue Dimension hinzu.
Der Schlußsatz des kurzen Artikels ist freilich ein Knüller:
... die jetzigen „Anpassungen und Gegebenheiten“ im Falle Las Vegas lassen immer mehr Stimmen laut werden, die davon ausgehen, dass das Attentat eine False Flag- Operation oder eine schief gelaufene Psy-Op der Geheimdienste war – inklusive mehrerer Schützen. Mit dem Ziel schärfere Waffengesetze einführen zu können.
Wenn man das im Kontext eines Artikels auf LewRockwell liest, in dem über die nach wie vor nicht veröffentlichten, sondern in geheimen Dossiers verschlossen gehaltenen Vorgänge um die Ermordung von J.F.K. und zu den vielen Versuchen zur Ermordung von Castro u.a. folgendes berichtet wird:
In 1961, Cuban exiles, with the backing of Kennedy and the US government, tried to overthrow Castro in the Bay of Pigs debacle. The plan was to assassinate Fidel and Raúl Castro along with Che Guevara. On the day President Kennedy was assassinated in 1963, an agent was sent on a mission to kill Castro.
Yet the plotting against Castro was carried out under four US presidents, and only Kennedy was murdered.
Previously released CIA files show the Agency was, incredibly, in league with the Mafia in plotting some of the 600 attempts on Castro’s life.
One file even indicates Robert Kennedy saying he was “angry” when he found out. But he didn’t call a halt to this unholy alliance.
Wie geradezu harmlos muten angesichts solcher Sittenbilder von Staatsverbrechern in unseren ach so vorbildlichen »Demokratien« die paternalistisch beschwichtigenden Worte von Reichskanzler Fürst Bismarck an, der bekanntlich meinte:
Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
Damals waren eben offenkundig Zeiten, in denen Leute noch gut schlafen konnten ...

2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Es gibt ein Video welches zeigt, dass auch von anderem Hotel geschossen wurde! So viele Patronenhülsen wie geschossen wurde, findet man in dem Zimmer des angeblichen Einzeltäters nicht! interessanterweise sieht man in der Blutlache des "Selbstmörders" jede Menge Patronenhülsen die nicht blutbefleckt sind und auch nicht aus dem Revolver des Selbstmörders stammen können... Interessanterweise hält sich Trump da ebenso wie die Medien sehr zurück....

raindancer hat gesagt…

diese Gerüchte sind bekannt, ebenso dass Kennedy geradewegs nach seine grossen Rede in der er eine Annäherung an Russland als eine Möglichkeit darstellte, ermordet wurde.
Trump würde ich ebenso etwas mehr Leibwächter wünschen.
Ebenso verdankt man es Trump, dass zur Zeit Pädophile und Sextäter aus politischen Kreisen vermehrt genannt werden!