„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 20. Oktober 2017

Video zum Freitag

Weil der BIPA gerade auf die Werbelinie „Weil ich ein Stoffzelt bin“ einschwenkt, hier ein kleines Schmankerl, wie Shampoowerbung in Zukunftsösterreich wohl bald aussehen könnte:

4 Kommentare:

GeBa hat gesagt…

All in one :-))))))
Bald gibt es nur mehr Uniprodukte, für Körper, Haare und Kleidung

Anonym hat gesagt…

Wie ist das eigentlich mit den Kartoffelsäcken im Sommer, die müssen doch stinken wie Wiedehopf? Verstehe ich alles nicht.

gerd hat gesagt…

Früher sprangen die Protagonisten solcher Werbung noch von den Klippen in den Wasserfall. Danke für dieses Schmankerl.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Ich halt das zwar für einen Fake, aber einen sehr gut gelungenen. Hijab & shoulders! Köstlich! Nach dem schlitzohrigen Chinesen, der sich das ausgedacht hat, läuft sicher schon die Fahndung der Shariapolizei. Haut den Purschen zu Poden!