„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 17. Oktober 2017

Unfähigkeit

Die Masken bröseln den grünen feminazistischen Genderinnen weiter vom Gesicht. Die Wiener Peinlichkeit und eine der treibenden Kräfte bei der Selbstzerlegung der Grünen, die Stadträtin Vassilakou, kommt zu der zweifelahften Erkenntnis:

Die Wähler haben uns vernichtet.“

Auch hier wieder: Andere sind schuld. Es sind nicht eigene Präpotenz und Unfähigkeit, Verlogenheit und Dummheit, nein, es sind die Anderen.
Und es sind ausschließlich Männer. Denn nirgendwo ist ein Gendern zu sehen, kein „die Wählerinnen und Wähler“, sondern nur „die Wähler“. Die sind schuld.
Immer, wenn Feministinnen die Karre an einen Baum fahren, ist irgendwo ein Mann, der schuld daran ist. Der den Baum gepflanzt hat oder die Karre so wenig frauenfreundlich gebaut hat. Aber nie liegt es an der eigenen Unfähigkeit. Je größer diese ist, umso weniger.
Und die wundern sich, dass sie keiner mehr wählt.

Keine Kommentare: