„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 16. Oktober 2017

Wiehnachtliches

Michael Klonovsky, eine Freude und Inspiration an jedem Tag, mit einem umwerfenden Argument für jede Diskussion mit durch kultursensibel vermiedene Erklärung des Hintergrundes unserer Feiertage aufgerissene Wissenslücken mit sich herumtragenden zeitgeisteltrigen Nachwuchs:

Innenminister Thomas de Maizière hat die Einführung eines muslimischen Feiertages vorgeschlagen. Aber es gibt bereits einen. Am 25. Dezember feiern wir die Geburt des zweitwichtigsten islamischen Propheten. Ich meine, das sollte genügen.“

Meine ich auch.

Keine Kommentare: