„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 23. Juni 2017

Der schwarze Nazi

Da tickt einer komplett aus und fühlt sich berufen, die Arbeit Hitlers betreffs der Ausrottung aller Juden weiterzuführen, und wird deshalb wegen der in Österreich streng verbotenen nationalsozialistischen Wiederbetätigung vor Gericht gestellt. Der Führrrra wäre ja ganz stolz auf den strammen Nachwuchs seiner Freiwilligen-SS, wenn das ein großer blonder blauäugiger arischer Doitscher mit mindestens vier ebensolchen Großeltern, also ein richtiger Käßmann-Doitscher, wäre. Isser aba nich.
Der ein großer Freund Hitlers ist, weil ihm wohl noch keiner gesteckt hat, dass Hitler jetzt nicht gerade ein großer Freund von Somaliern oder anderen Nichtherrenmenschen war.
Blöd gelaufen.

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

ist natürlich ein psychisch Kranker, kein Islamist, weil dann hätte es ja wieder mit dem Islam zu tun.
Politisch korrekt heisst einfach nur lügen und beschönigen.
Nun wird es klar.