„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 23. Februar 2017

Nix mit nix



Das hat jetzt aber nix mit nix zu tun. Ist nur kulturelle Bereicherung und fröhliches Ausleben südländischer Lebensfreude, das die verkniffenen Kartoffelfresser nie verstehen werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin,
ich glaube da fehlt ein Link.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym, herzlichen Dank für den Tipp; es stimmt, der hat sich wahrscheinlich ob der Grauslichkeit des Geschehens heimlich davongestohlen. Ich habe ihn wieder eingefangen und angeklinkt.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Womit beweisen wäre, dass der Islam keine friedliche Religion sein kann, da die sich nicht einmal untereinander grün sind. Da reicht schon ne Halskette (Kopfschüttel)! Für uns könnte man das als kleinen Hoffnungsschimmer betrachten. Vielleicht erledigt sich das „Problem“ von selbst.