„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 25. Juli 2017

Geschichte wiederholt sich

Wenn intelligente und zeitkritische jüdische Buchhändler in Berlin dicht machen müssen, weil sie von der linksextremen Antifa bedroht werden, die sich selbst für weltoffene intelligente Akademiker halten, aber in Realität strunzdoofe prügelnde Idioten sind, dann ist Deutschland wieder da, wo es 1934 schon einmal war.

1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Wer regt sich heute auf?Zensur ueberall Bestseller werden von Listen gestrichen, 8000 Kinderbuecher werden in Eeutschland auf PC konformes Verhaltenuntersucht und vernichtet! 10 kleine Negerleinsind out! Geschichte wiederholt sich! Ist klar heute lernt man wie man Bewerbung schreibt und Sozialkompetenz!