„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 7. Juli 2017

Sorry

Irgendwas hat mir die Formatierungen unrettbar zerdroschen und die letzten Beiträge leider mikroskopiert. Selbst herumkopieren und Rettungsversuche haben es nicht mehr geschafft. Keine Ahnung, was mir das Urdokument so verseucht hat – ich habe eine neue Formatvorlage gebastelt und jetzt klappt es vielleicht wieder.
Bis dahin – sorry, ich hoffe, mit Brille geht es…

1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Nachsatz: An einem anderen PC war die Darstellung wieder OK. Weiß nicht, wer jetzt welche Ansicht sieht und woran das liegt. Ich habe leider keinen Einfluss darauf...
MfG Fragolin