„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 3. Juli 2017

Wenn angesichts dieser Statistik


... noch irgendein deutscher Michel oder deutsche Michelin so hirnerweicht ist, bei der Bundestagswahl sein Kreuz wieder bei einer der Blockparteien der Volkszerstörungsfront zu machen, dann verdienen sie redlich ihren Wohnungseinbruch bzw. ihre vergewaltigte Tochter! Und den täglichen Tritt in den Arsch durch ihre Politruks, die sich sich gewählt haben ...





Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Ich höre sie schon jubeln, all die linksverseuchten Piefkes, dass man anhand dieser Statistik sieht, wie beliebt Deutschland ist.

raindancer hat gesagt…

die Frage ist, was blüht uns ab November, da will die EU keine Grenzkontrollen mehr!

raindancer hat gesagt…

@Heinz
wenn Merkel wieder gewählt wird, grüss ich nie wieder einen Piefke

Anonym hat gesagt…

Interessanter wäre eine Statistik weltweit und bezogen auf die Bevölkerungszahl der gastgebenden Länder, meinetwegen wieviele Mohammedaer zu Allah (Mekka) flüchteten. Man darf ja mal fragen.