„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 11. Juli 2017

Tipp

Nur mal so als kleiner Tipp, mit wem man es so zu tun hat, wenn man es mit Journalisten der Hamburger „Zeit“ zu tun bekommt: Ein „Zeit“-Journalist twittert der brutalen Antifa in Hamburg Anschlagsziele, die dann gezielt von dieser SA durch die Stadt gejagt werden.
Wundert einen ja nicht wirklich unter einem Chef, der es sich öffentlich wünscht, dass ein ihm nicht genehmer US-Präsident einem Mordanschlag zum Opfer fällt.
Es wundert mich nicht, dass angeblich die „Zeit“ nicht verwendet werden darf, um tote Fische am Hamburger Fischmarkt einzuwickeln, weil die sofort anfangen würden zu faulen.
Aus Scham.

Nachtrag: Die „Zeit“ hat wohl die Zusammenarbeit mit diesem offensichtlich dem linken Terror zu aktiv zugeneigten Individuum beendet. Wenn etwas einen zu breiten Kreis der Öffentlichkeit erreicht, wird verschämt ausgeputzt. Nein, dieser Typ ist sicher kein Einzelfall sondern sehr wahrscheinlich Teil des medialen Systems „Zeit“.

Keine Kommentare: