„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 23. Oktober 2017

Vogelschredder

Die von den Grünen bis heute massiv bejubelte „Energiewende“, die, wie es eine „Wende“ auf der Autobahn nun einmal so mit sich bringt, Deutschland zum energetischen Geisterfahrer gemacht hat, hat auch noch andere Begleiterscheinungen: Wie der bekannte deutsche Tierfilmer und Tierschützer Andreas Kieling im Video erklärt, haben sich die Kaffeemühlen, mit denen die germanischen Ebenen zugepflastert werden, den Spitznamen „Vogelschredder“ mehr als redlich verdient.

Und die als „Umweltschützer“ getarnte feministisch durchseuchte Deutschlandhasser-Partie hat kein Problem damit. Die wirtschaftliche Vernichtung des Industriestandortes Deutschland hat Vorrang vor Artenschutz. Tote Vögel sind nur ein Kollateralschaden bei der Abschaffung Deutschlands.

Keine Kommentare: