„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 26. März 2017

Bodensatz



Wenn es eines weiteren Beweises bedurfte, dass das Asylrecht in seiner heutigen Form unverzüglich entsorgt und durch ein Gesetz ersetzt wird, bei dessen Entstehung auch Hirn beteiligt ist, dann wurde er letzte Woche geliefert.

Außer Spesen nichts gewesen, aber die dürften üppig ausfallen.
Ein Land, das Terroristen und Mördern Asyl in seinem Sozialsystem schenkt, weil sie Terroristen und Mörder sind, die dort, wo sie gemordet haben, mit Strafen rechnen müssen, kann nicht erwarten, noch von irgend jemandem auf der Welt für voll genommen und etwas anderes gesehen zu werden als ein Sammelbecken des Bodensatzes dieser Welt. Das Signal ist klar: Egal, was immer ihr verbrochen habt, kommt nach Deutschland und werft den Pass weg, und solltet ihr auffliegen, werdet ihr genau deswegen geschützt, weil ihr Verbrecher seid.

So zieht man Fachkräfte an.
Man kann sich auch denken, wofür die Fachkräfte sind.

Keine Kommentare: