„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 27. März 2017

Goldschätzchen



Hilfesuchende, schutzerflehende Geflüchtete bitten dankbarst um Brosamen und zeigen ihre Dankbarkeit halt so, wie sie es gewohnt sind. Der deutsche Staat hat es scheinbar verabsäumt, in einer klaren und motivierenden Werteschulung die Irrtümer aufzuklären, nach denen unsere Goldschätzchen wirklich glauben, wir würden es begeistert als Dankbarkeitsgeste aufnehmen, wenn man unseren Töchtern zwischen die Füße greift, sie antanzt und verprügelt und ihre Handys klaut, sie Treppen hinuntertritt oder Männer nach der Arbeit auf die S-Bahn-Gleise prügelt, Drogen vertickt, Messerstechereien abliefert.
Dabei könnte eine Werteschulung so kurz sein; einfach eine winzige Belehrungseinheit („Benimm dich oder du fliegst raus!“) gepaart mit der sofortigen Umsetzung der Ankündigung, sollte einer der Humangeschenke glauben, er wüsste es besser.

Aber, ist das Problem wirklich, dass es eine massive Steigerung bei der „Flüchtlingskriminalität“ gibt? Oder ist das wirkliche, erschreckende Problem nicht eher, dass selbst bei Vorliegen eindeutiger Beweise und Polizeiberichte die Medien selektiv berichten und die Daten sogar offen verdrehen?

Und wieder muss ich meine Standard-Empfehlung loswerden: Liebe Lügenpresse, wenn ihr nicht Lügenpresse genannt werden wollt, dann hört doch einfach auf zu lügen und nehmt euch mal ein Beispiel an Bloggern wie Tichy.

Keine Kommentare: