„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 26. März 2017

Feuer am Dach



In einem Asylbewerberheim in Kirchberg an der Pielach ist der Dachstuhl niedergebrannt.
Bevor die örtliche Antifa aufgeschreckt eine Lichterkette organisieren und den Obersten Fahrdienstleiter zu einem Kampfgegenrechtsevent einladen muss, kann die Polizei Entwarnung geben:

„Es gebe jedenfalls keine Hinweise auf Brandstiftung von außen, so ein Polizeisprecher.“

Na, ein Glück. Dann ist ja nichts gewesen.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass es einen ganz genauen Grund gibt, warum der Zusatz „von außen“ in dem Satz vermerkt ist. Kleinigkeiten…

Kommentare:

raindancer hat gesagt…

hat jeder für sich schon mal überlegt wie man damit umgeht ,wenn die nächsten Wahlen die aktuelle Migrations und EU Politik nicht abwählen sondern bestätigen?
dh wir bekommen noch mehr Migranten,zahlen nach Afrika, Sozialhilfe für Ausländer usw usw....

fredl hat gesagt…

@raindancer: eines ist gewiss: die steuern werden steigen müssen, denn die aktuelle geldvernichtung ist nicht mehr finanzierbar.
es wird eine "reichensteuer" für den mittelstand kommen und es werden die unternehmen mit einer "maschinensteuer" beglückt werden.
ich verstehe die wahlergebnisse auch nicht mehr.