„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 30. März 2017

Fake News? Ja! Nämlich die offiziellen "News"

von LePenseur


Italienischer Blogger deckt Schlepper-Skandal im großen Stil auf







Mithilfe einer Software, die welche es für 400 US-Dollar zu kaufen gibt, deckt ein italienischer Youtuber den Schiffsverkehr im Mittelmeer auf – der den offiziellen Darstellungen widerspricht. 
(Hier weiterlesen)

Nicht, daß es uns überraschen würde! Angesichts der flächendeckenden Fake-News-Berieselung durch die Systemmedien wäre es ja ein Wunder gewesen, gerade bei den Umvolkungs-News wahrheitsgemäß informiert zu werden ...

1 Kommentar:

heinz hat gesagt…

Lieber Fragolin,

Dafür braucht man keine Software um 400 Euro, das geht ganz einfach auf marinetraffic.com, das gleiche wie flightradar24.com, nur halt für Schiffe.
Schauen sie sich im nachfolgenden Link das Video an, da sehen sie im Zeitraffer die NGO-Schiffe, und dann sagen sie mir, die retten die armen Flüchtlinge auf "hoher See", hahaha.


http://www.zerohedge.com/news/2016-12-04/something-strange-taking-place-mediterranean


Liebe Grüße
Heinz