„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 13. März 2017

NRW



Was für ein Eventbundesland; kein Tag ohne verhaltenskreativen Einzelfall.
Nach den Versuchen der letzte Tage, Leute wie Holzstücke zu hacken oder sie mit dem Messer anzustechen wurde heute ein geschächtetes Mädchen gefunden.
Über den Täter gibt es keine weiteren Angaben.
Dann denkt man sich eben seinen Teil.

Nachtrag: Es war ein "Psychopath". Wundert mich auch nicht, die hohe Psychopathendichte dort muss am hohen Flugverkehr über diesem Bundesland liegen, da ist die Giftkonzentration der Chemtrails besonders hoch...

Keine Kommentare: