„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 12. März 2017

Türkischer Marsch



Es war zu erwarten. Der Sultan dreht durch.

„Sein Land werde härteste Vergeltung üben, teilte Ministerpräsident Binali Yildirim am Sonntag mit. Die Türkei werde dieses inakzeptable Verhalten mit gleicher Münze heimzahlen. Die Antwort werde in der "schwersten Art und Weise" ausfallen.“

Na gut, Holland wird es aushalten, wenn keine Holländer mehr in die Türkei fahren oder fliegen dürfen. Ich halte Mitteleuropäer, die sich jetzt noch freiwillig in das Osmanische Reich begeben für latent suizidgeföhrdet.

„Er rief die im Ausland lebenden Türken zudem dazu auf, ruhig zu bleiben.“

Allein die Tatsache, dass er solches tun zu müssen glaubt, ist der beste Beweis, dass ein Land ganz besonders gut beraten ist, wenn es in seinen Grenzen gar keine dort lebenden Türken gibt.

Warum fordert er sie nicht gleich auf, in den Schoß des liebenden Großsultans und die süße freie Luft des muslimischen Osmanischen Reiches heimzukehren? Ich wäre dafür, ihnen am Bahnsteig noch ein kleines Stück europäische Kultur mit auf den Weg zu geben:



1 Kommentar:

Karl May hat gesagt…

Das wird noch eskaliren und zwar massiv.
Wenn der Erdowahnsinnige seine Jünger im Ausland dazu aufruft auf die Straßen zu gehen, dann werden unsere Städte brennen. Wie Sie richtigerweise in einem Beitrag weiter unten schreiben. Unsere Politversager werden dann wieder blöd aus der Wäsche gucken und die Opposition dafür verantwortlich machen. So nach dem Motto: Die bösen Populisten haben die Erdowahnlemminge aufgehetzt.