„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 12. März 2017

Schwedischer Frühling





und explodiert in Göteborg eine Bombe, oder war es andersrum, egal, alles innerhalb von 24 Stunden, und an der Stelle, wo man solches gemeldet finden könnte, gähnen in unseren Medien die berühmten Lücken.
Man findet es auf den Webseiten schwedischer Tageszeitungen und bei den bösen ultrarechten Hetzportalen wie „Breitbart“. Aber in deutschsprachigen Medien? Fehlanzeige. Man will ja das Volk nicht durch unangenehme Truth News verschrecken.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In unseren Medien findet man höchstens Propaganda, wo selbst der Adolf vor Neid erblassen würde.
Schande über jene Trottel, die diesen Mist konsumieren oder auch noch dafür bezahlen.