„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 8. Mai 2017

Aufruf zum Rassismus

Unser Alpensascha kommt altersbedingt nicht mehr mit der Entwicklung der Welt mit. Sein Aufruf, alle Frauen sollten sich als Musliminnen verkleiden, ist nämlich laut amerikanischen Hardcore-Social-Justice-Warriors ein schwerer Fall von kultureller Kolonisation diskriminierter Minderheiten, eine rassistische Unterdrückung der ärgsten Art, die dazu führt, dass sich Weiße Dreadlocks eindrehen oder afrikanischen Ohrschmuck eintackern oder eben muslimische Kleidung imitieren ohne Muslime zu sein und damit deren Kultur und Religion verhöhnen und widerrechtlich für sich beanspruchen. Microagrressionssensible Staatsopas sollten das wissen. Hoffentlich sind die Muslime nicht allzu beleidigt über diese rassistische Aggression unseres Obersten Unrasierten, sonst besuchen uns noch sprenggläubige Surensöhne, um uns detonativ eines Besseren zu belehren...

1 Kommentar:

fischer hat gesagt…

Wär schon schad um die Hofburg....