„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 10. Mai 2017

Zweiklassen-Ehre

Illegaler Waffenbesitz und schwere Körperverletzung aus niederen Beweggründen – na, wie lange geht man dafür sitzen?
Wenn man ein „rechtsgerichteter Attentäter“ ist wie der biodeutsche Idiot, der die Reker faktisch auf den Bürgermeistersessel von Köln gestochen hat, dann lautet die Antwort: 14 Jahre.
Handelt es sich aber um einen muslimischen türkischen Idioten, der sich „in seiner Ehre verletzt“ fühlt, dann spaziert er lächelnd aus dem Gerichtssaal. Seine Frau hat ihm die zertrümmerten Knie „verziehen“ (dürfte einfache Überlebensstrategie sein) und die Operationen zahlt eh der Michelstaat.
Tja, das Totschlagargument mit der Ehre kann nur ein Mohammed glaubwürdig ins Feld fühlen. Ein Michel hat keine, und wenn er darauf besteht, doch eine zu haben, muss er eh ein Nazi sein und noch härter bestraft werden.

Keine Kommentare: