„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 9. Mai 2017

Fluchturßachen

Merkel tönt ja besonders gerne, sie wolle „die Fluchturßachen bekämpfen“. Und das tut sie auch.

Sie bietet Saudi-Arabien an, Kämpfer der Syrischen Opposition beim Deutschen Bundesheer auszubilden. Wir erinnern uns, die Syrische Opposition sind jene Hardcore-Sunniten von AlNusra über AlQaida bis zum IS, die mit friedlichen Protesten einen demokratischen Wandel, weg vom Schlächter Assad, hin zu einem demokratischen und friedlichen GottesRechtsstaat, vorantreiben wollen und nur durch die bösen Russen daran gehindert werden, dieses widerwärtige Alavitische Dreckspack zu schächten und diese Insel im radikalsunnutischen Kernland endlich dem Khalifat einzugliedern. Es ist diese sogenannte Opposition, die internationale Schutzzonen im bisher noch friedlichen (weil vom brutalen Schlächter Assad und dem diabolischen Putin beherrschten) Küstengebiet Syriens vehement ablehnt. Wäre ja noch schöner, wenn es da Flecken auf der Landkarte gibt, die nicht vom Khalifat brutal überrannt werden dürfen und es Assad vielleicht sogar ermöglichen, in einem ausgebrannten Rest des Staates, dessen gewählter Präsident er ist, politisch wie körperlich zu überleben.

Deshalb wird diese Waffenruhe und Schutzzonen ablehnende Terrorbande auch vom Westen unterstützt. Denkt man. Aber Merkels Plan ist viel perfider. Merkel ist Intrigantin. Sie täuscht alle und bekämpft die Fluchtursachen subtil.

Den größten „Partner“, das wahhabitisch-sunnitische Königreich der Saudis, klemmt sie von der Nabelschnur der Petrodollars ab, indem sie mit Gewalt durchsetzt, dass in Kürze kein einziges benzin- oder dieselgetriebenes Fahrzeug mehr durch Deutschland und Europa rollt. Den Scheichs geht die Kohle aus, weil bald keiner mehr deren dicke Suppe braucht. Plastik kommt aus Mais und Raps, Strom aus Wind und Sonne und alles wird nur noch elektrisch angetrieben. Ätschbätsch, ihr Fetzenschädel, bald ist Kasse leer! Gefickt eingeschädelt, oder?

Und jetzt will sie Syrien befrieden. Dazu lässt sie die syrische Opposition vom Bundesheer ausbilden. Damit das auch zielführend funktioniert, lässt sie schnurstracks unter fadenscheinigem Vorwand ihre Flinten-Uschi die Soldatenspinde durchschnüffeln, dass auch alles antirassistisch, antiheteronormativ und antideutsch abläuft und nur kein einziges schwarzrotgoldenes Schaf irgendwelche militärischen Tugenden hochhält. Merkel übergibt die radikalmuslimischen Kopfabschneider einer gendergerecht-antisexistischen Grundausbildung mit den König*innenDisziplinen Werfen von rosa Wattebällchen, Lesen gendergerecht aufgearbeiteter Pläne für waffenbefreite Schlachten und die Ausrüstung von Panzern mit Abstellplatz für Kinderwagen und Bauchfreiheit für schwangere Soldatinnen. Wenn die stolzen Kämpfer aus dem Orient durch das feministische Bundesheer der Stahlhelm-Uschi gepresst wurden, ziehen die nicht mehr in den Krieg sondern gründen, zurück in Syrien, eine Kolonie veganer Transgender-Haschischzüchter. Zack, Krieg vorbei, Flucht erledigt. Die Geflüchteten können zurück nach Hause, ihre Peiniger sind zu lila Pudeln umgezüchtet worden.

Toll, oder? Immer mehr Deutsche verstehen die Genialität ihrer alternativlosen Bundesraute und werden sie auch in diesem Jahr für eine Amtszeit einsetzen, die wahrscheinlich erst in 20 Jahren enden wird. Da kommt der quäkende Kermit aus Würselen oder die ganzen kleinen Mimimi-Konkurrenten einfach nicht heran. Einfach genial, die Muddi!

Mal sehen, was sie sich als Nächstes für Afrika einfallen lässt. Ein paar Volkshochschulkurse in Kinderpädagogik für Boko-Haram-Kämpfer könnten auch dort Wunder bewirken.

Keine Kommentare: