„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 11. Mai 2017

Maschinensteuer

Jetzt verstehe ich, warum unser Kanzlerselbstdarsteller so vehement für eine Maschinensteuer eintritt: Seine nach der nächsten verlorenen Wahl angestrebte Plan-B-Karriere als Pizzabote auf Schienen wird gerade durch brutale Robotertätigkeit durchkreuzt: Pizza-Automaten erobern Wien!

Muss er wohl mit dem Wampo in Zukunft zu Fuß zum Automaten latschen (der Taxler, der sie fahren könnte, bekämpft bei der UNO gerade die Massen an jugendlichen arbeitslosen Pizzabäckern, die der brutalen Globalisierung zum Opfer gefallen sind) um sich dort eine Salamitorte zu besorgen. Wäre praktisch, wenn daneben noch ein Weinautomat stehen würde...

Obwohl, auch da hat das menschenverachtende innovative Unternehmertum schon eine Hilfe erfunden: Einen Zustellroboter.
Jetzt muss man beide Technologien nur noch miteinander verbinden, dann kann der kleine Elektrofiffi mit Pizza und Wein anrollen...

Keine Kommentare: