„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 9. Mai 2017

„Mit Nationalismus, mit der Verletzung der Würde des Menschen, mit der Ablehnung gegenüber allem Fremden löst man kein einziges Problem“

von LePenseur


... wortspendete gestern unser Kaunertaler Kopftuch-Fan. Nun denn, Exzellenz, das ist freilich ein bisserl einseitig argumentiert, solange Exzellenz nicht dazusagen, daß EUrokratie und Globalismus, das Vorschieben angeblicher "Menschenwürde", um kriminellem und arbeitsscheuem Gesindel Zugang zum hiesigen Sozialsystem zu ermöglichen, und das devote Anwanzen an alles, was Zauselbart, Häkelkäppi und ein präpotentes "Wir sind die mit der richtigen Religion" in die Visage gemeißelt trägt, auch net das Gelbe vom Ei sind ...

Außer für Arschgeigen, die den Fortbestand ihrer Heimat ebenso feige wie profitabel gegen ein etwas längeres Verweilen an den Politiker-Trögen einzutauschen bereit sind. Was selbstmurmelnd nicht heißt, daß wir sowas dem Kauertaler Kopftuch-Fan unterstellen wollten.

Aber doch sicher nicht! VdB, mehr den je ... ... sagen mittlerweile doch schon alle! wird man ja noch sagen dürfen ...


Keine Kommentare: