„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 8. Juni 2017

Wissenschaft

Ich habe diesen grenzgenialen wissenschaftserklärbärenden Artikel darüber gefunden, warum Meteoriten, die auf die Erde knallen, immer wieder in der Mitte von Kratern landen. Wobei es eine Korrelation zwischen der Größe der Meteoriten und der Größe von Kratern zu geben scheint, also große Krater auch eher große Meteoriten anziehen.
Noch nie habe ich das grundlegende Funktionieren wissenschaftlicher Arbeit von Genderforschungsinstituten und Klimaberechnungslaboren besser erläutert gesehen.
Absolut lesenswert!

Keine Kommentare: