„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 5. November 2017

Strategie der Machtübernahme

Denkt mal darüber nach: Da gibt es Gruppen, die wollen erzwingen, dass Vorstände und Direktorien zwangsweise per Quote mit 50% Frauen besetzt werden müssen. Da muss nur eine Maulwürfin dabei sein, die zwei oder drei Jahre später die wildesten Gerüchte in die Welt setzt, wie der Kreis der Alten Männer sie beäugt oder begrapscht haben soll, und schon geht es rund. Wie lange dauert es, bis die Männer aus den Vorständen raus sind? Und wer hat dort dann das Alleinbestimmungsrecht?
Stellen sich die Feminazissen so die Machtübernahme vor?

Keine Kommentare: