„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 10. Februar 2017

Ein Bild...

...von hier sagt mehr als tausend Worte.

2 Kommentare:

Karl hat gesagt…

Satire?
Nein, grüne Realität.

Fragolin hat gesagt…

Werter Karl,
das ist ja das Schlimme: Man kann sich schön langsam keine Satire mehr ausdenken, die nicht in zig-fach idiotischerer Ausformung von unseren Politikern in allem Ernst zum alternativlosen Dogma erhoben wurde.
Jeder, der die heutigen Zustände noch vor 10 Jahren vorhergesagt hat, wurde als Spinner und Idiot verlacht. Heute vergeht einem das Lachen ob der Realität. Ich versuche es trotzdem, aber manchmal ist es wirklich schwer und bleibt im Halse stecken.
MfG Fragolin