„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 9. Februar 2017

Interessant: weitgehendes Schweigen im Blätterwald

von LePenseur
Paukenschlag in Kalifornien: Im Zuge der Operation „Reclaim and Rebuild“ wurden bei einer Großrazzia 474 Menschen im Zusammenhang mit Sex-Sklaverei und Pädophilie verhaftet. 28 misshandelte Kinder konnten befreit werden. 
Insgesamt 474 Festnahmen gab das Los Angeles County Sheriff’s Department auf einer Pressekonferenz im Zuge der Operation “Reclaim and Rebuild” bekannt. Die Bemühungen richten sich gegen die kriminellen Aktivitäten von Menschenhändlern und gegen sexuelle Ausbeutung.
So weit, so ungut! Was aber durchaus befremdlich anmutet, ist das weitgehende Schweigen der Mainstream-Medien der USA und das so gut wie völlige Desinteresse europäischer Systemmedien an diesen Vorgängen.

Hony soit ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interessant in dem ganzen Zusammenhang, dass der Paps t gerade jetzt Pädophilie als 'Krankheit' bezeichnet. ( Es gibt ja auch Gerüchte, dass seine Heiligkeit bei seiner Wahl von Obama und HRC 'beflügelt' wurde : https://philosophia-perennis.com/2017/02/06/wikileaks-papst-franziskus/ )

raindancer hat gesagt…

so wie es aussieht kommt der grosse Paukenschlag erst nächste Woche
http://stateofthenation2012.com/?p=65533