Auf freiem FußJunge Afghanen gingen auf Security los - verletzt
11.02.2017, 10:45
Zu viert fielen afghanische Asylwerber am Donnerstag in der PlusCity im oberösterreichischen Pasching über den Türsteher einer Spielhalle her und verprügelten ihn. Der 31- Jährige erlitt dabei Verletzungen. Das Quartett flüchtete, konnte aber später von der Polizei festgenommen werden. Die Männer erhielten jeweils eine Anzeige auf freiem Fuß.
Oder (das ist ein ganz besonders seltener Einzelfall! Ein brutaler Tschetschene ... wann hat man sowas schon gehört!):
Antrag auf U-Haft?Prügel- Tschetschene von WEGA- Beamten festgenommen
09.02.2017, 10:14Er hat sich in den sozialen Netzwerken bereits einen Namen gemacht - allerdings bei Weitem keinen guten. Jener Bursche, der durch ein erschütterndes Facebook- Prügelvideo - die 15 Jahre alte Patricia wurde darin mehrmals vor laufender Handykamera geschlagen und musste mit einem doppelten Kieferbruch ins Krankenhaus gebracht werden - und zuletzt durch Morddrohungen gegen Außenminister Sebastian Kurz für Aufregung sorgte, bekam Donnerstagfrüh "Besuch": WEGA- Beamte stürmten in die Wohnung des jungen Tschetschenen in Wien und nahmen ihn fest.
(Hier weiterlesen)
Wetten werden angenommen, daß dem unantastbaren Edelmenschen aus den Reihen der rechtgeleiteten Gläubigen wenig bis garnichts passiert ...
Denn, wie wir wissen: wir brauchen das in Österreich! Österreich wäre ja nicht überlebensfähig ohne sowas. Sagen unsere Regierungs-"Eliten" ...
1 Kommentar:
Diesen verlogenen Haufen als Eliten zu bezeichnen ist zu viel der Ehre. Sie erzählen uns lieber täglich(!), dass die Kriminalität rückläufig ist, obwohl sie in den letzten beiden Jahren mindestens 50.000 Verbrecher ins Land gelassen haben.
Die werden so lange lügen bis die Blase eines Teges platzt. Dann wird es aber unlustig.
Während Ali, der Antänzer weiterhin seinem Geschäft nachgehen kann.
Willkommen in Absurdistan!
Kommentar veröffentlichen