„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 3. Februar 2017

Warnung!

Achtung! Achtung!
Unglaubliche Vorkommnisse! Schon im Vorfeld des Akademikerballes wurden eindeutige Nazi-Symbole gesichtet! In aller Öffentlichkeit in einem Restaurant in der Nähe der Hofburg überreichten als Geburtstagsgäste verkleidete Neonazis einer ihrer Anhängerinnen eine Torte mit eindeutiger Hitler-Verehrung!

Klare Kante gegen rechts, Genossinnen, Genossen, Genossxe und Genießer! Opfert euch im antifaschistischen Widerstandskampf und vernichtet dieses elende Machwerk aus garantiert deutscher Butter und Mehl aus deutschen Ostgebieten, provokant verziert in deutschen Farben und versehen mit eindeutiger Neonazi-Symbolik! Redet euch nicht auf Bauchweh heraus, sondern tut eure Pflicht!
Mahlzeit!

Keine Kommentare: