„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 12. Februar 2017

Wenn das auch nur teilweise stimmt ...

... dann gibt es ein politisches Erdbeben in den U.S.A.:


Es würde freilich den verbissenen, geradezu verzweifelten Haß des Polit-Establishments wegen der Wahl Trumps durchaus plausibel erklären ...


1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

https://steemit.com/pizzagate/@obedientworker/understanding-pizzagate
http://victuruslibertas.com/2016/10/insiders-reveal-sex-ring/


---->

http://www.epochtimes.de/politik/welt/anthony-weiner-bekennt-sich-schuldig-sex-sms-an-15-jaehrige-erschuetterten-us-wahlkampf-a2123063.html