„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 24. Mai 2017

Der Vorzeige- ja was eigentlich?

Franco A. war Soldat der deutsch-französischen Brigade. Deutsch-französische Brigade, das heißt auf Französisch: Franco-Allemande. Franco A. bei der Franco-Allemande. Zufälle gibt’s.“

So schreibt Nicolaus Fest auf seinem Blog zum Fall Franco A., und listet noch viel mehr Seltsamkeiten rund um diese Causa auf.
Fakt ist nur, dass die Kiste zum Himmel stinkt. Alles andere bleibt unklar.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich mag es nich glauben, neiiin!

Der MAD, das war bei Kaiser soundso ein schäbiges Büro mit paar Fachleuten. Mehr brauchte es nicht. Und jetzt sowas...