„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 13. Februar 2017

Die halbe Miete ...

von LePenseur 

... hat die SPD bei der Sonntagsfrage in der Bundesversammlung bereits geschafft (die von Schloß Bellevue). Ob's auch für das Kanzleramt reicht, wird sich weisen, ist bei der BlödheitNaivität der Längerhierlebenden freilich nicht auszuschließen. Deshalb sollten wir uns mit den Eigenschaften des kommenden Gottkanzlers der BRD (Bunten Republik Dummistan) schon jetzt vertraut machen:
Chuck Norris? Wer ist Chuck Norris?

  • Es gibt einen neuen Schlumpf. Martin Schulz hat Chuck Norris blau geprügelt.
  • Martin Schulz kann Tatort schauen, ohne dabei einzuschlafen.
  • Martin Schulz kann das Heute Journal gucken, ohne dass sein Blutdruck steigt.
  • Wäre Martin Schulz ein Musikant auf Tournee, würden die Amigos als Vorgruppe spielen.
  • Wenn Martin Schulz das Wort zum Sonntag spricht, geht kein einziger Zuschauer aufs Klo.
  • Martin Schulz kann Dieter Bohlen zum Schweigen bringen.
  • Martin Schulz ist der einzige Deutsche, der beim ESC unter die ersten Zehn kommen kann.
  • Martin Schulz könnte Heiko Maas bei Facebook sperren lassen.
  • Chuck Norris kann zwar bis Unendlich zählen. Aber Martin Schulz kann die SPD über 5 % bringen.
Weiterlesen ... damit Sie gewappnet sind!


1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Na gut, einen haben wir noch:
Stephen Hawking denkt, das Universum dehnt sich aus. Wir wissen: es flieht vor Martin Schulz.
Was, noch einen? Na gut:
Der Klimawandel ist menschgemacht. Und zwar von Martin Schulz, soviel Dampf wie der plaudert.
Aber jetzt ist gut. Den kennt schon jeder:
Wenn Martin Schulz auf einen Berg steigt, nimmt er zwei Steintafeln mit Anweisungen für Gott mit.
Das ist aber jetzt wirklich der letzte:
Martin Schulz ist unsterblich. Den Vollbart trägt er schon seit eineinhalb tausend Jahren, aber damals war er länger und "Martin" wurde "Muhammad" ausgesprochen.
Was dafür spricht? Nun, schon damals verkündete ihn Gabriel als Propheten.
Okay, es reicht! ;-)