„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 16. Februar 2017

Die Stadt der Liebe...

...erlebt einen besonders erwärmenden Valentinstag. In den deutschsprachigen Medien findet sich nicht viel darüber, man will den Leuten nicht allzu penetrant vorführen, welche Zustände sie selbst auch bald in Berlin, Hamburg oder Köln erwarten können, wenn gewisse ethnische Bereicherungsmengen sich genötigt sehen, sich über irgend etwas zu empören. Die Amis kennen das schon. Und wie die dann gewählt haben, weiß auch jeder. Also vor den Wahlen lieber keine diffusen Ängste schüren und den Rechtspopos keine verschreckten Schäfchen zutreiben sondern über die wichtigen Sachen schreiben, also Trump, Trump, nochmal Trump und dann was der eine oder andere Promi gegen Trump zu tun gedenkt. Dann fallen die Wahlkampfveranstaltungen Pro-Le-Pen im Nordosten von Paris nicht so auf.
Wen es interessiert, wie es da wirklich abgeht, der muss auf außerdeutsche Medien ausweichen, solange diese nicht als Feindsender deklariert sind.

Nachtrag: ein lesenswerter Beitrag dazu auf Jouwatch.

Nachtrag II: ein Bild zeigt uns die Ausmaße dessen, was laut Deutschen Medien scheinbar nicht vorkommt (Dank an die Reichskulturkammer):

Keine Kommentare: