„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 15. Februar 2017

Erdowahnismus



Es gibt eine neue Wissenschaftslehre, den Erdowahnismus. Einige Kernaussagen kennen wir ja schon, zum Beispiel das Assimilation von Einwanderern in das bestehende Kultursystem dann, wenn es Türken betrifft, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt. Weil ja nur Türken Menschen sind. So sie im Sinne der Kairoer islamischen Erklärung der Menschenrechte schariakonform Muslime sind. Im Erdowahnismus sind Bäuche der Frauen Waffen und Hirne zwischen den Ohren nur Kammern zur Aufnahme der reinen Lehre des sunnitischen Islam.

Dass sowas wie Naturwissenschaften da nur als Randnotiz oder besser gleich gar nicht vorkommen sollten, ist reine Logik. Da ist nicht nur „Säkularismus“ eine „problematische Überzeugung“ sondern folgerichtig auch „Atheismus“ eine „Geisteskrankheit“. Naturwissenschaften sind Teufelswerk, Darwin wird ersatzlos gestrichen und eine Art religiöser Kreationismus zum Dogma ausgerufen, auf den sogar die härtesten Fundamentalisten im Bible-Belt noch neidisch werden könnten.

Nun kann man sagen: Macht ja nix, ist ja nicht so schlimm, lasst ihn doch spielen, diesen kleinen größenwahnsinnigen Merkelschen Flüchtlingskoordinator mit den Ambitionen, auch die EU in sein Neuosmanisches Reich zu assimilieren oder, wie die dummen Kuffar in Brüssel immer noch glauben, der EU beizutreten. Er spielt halt ein bisschen den Großsultan in seinem Palazzo Protzo, und glaubt an sehr seltsame Dinge, was bei Muslimen ziemlich flächendeckend zur Normalität gehört.

Aber das Ganze bekommt eine neue Dimension, wenn er diesen neuen Erdowahnismus zum Staats- und Bildungsdogma ausrufen lässt, und genau das ist jetzt am Laufen. Die aufgezählten Punkte sind keine kauzigen Ansichten eines in den tausend Räumen seines Palastes hilflos verlaufenen kleinen Wichtes sondern Inhalt des neuen Bildungsplanes, mit dem die neue osmanische Jugend auf die richtige radikalmuslimische Spur gepeilt werden soll: wissenschafts- und fortschrittsverweigernd und geradezu mittelalterlich unkritisch dumm. Die Verheißung eines dämlichen, unkritischen, zum Zweifel und Ungehorsam gar nicht fähigen Idiotenvolkes klingt auch den Obertanen in Brüssel wie süßer Schalmeienklang im Ohr. Deshalb drängen sie auch auf Beitritt. Dann können die neuen osmanischen Leerpläne auch an unseren Schulen eingesetzt werden, denn zwar hat der Genderismus auch schon genug Intelligenz auf dem Altar der Idiotie geopfert, aber der Erdowahnismus scheint noch gründlicher, effektiver und nachhaltiger zu wirken.

Wenn wir uns jetzt dem Neuosmanischen Reich anschließen haben wir noch einen großen Gewinn davon: Schon bald können wir auch afghanische Schulabschlüsse voll und ganz als Fachausbildung anerkennen, da der Bildungsstand schnell angeglichen werden kann.
Jetzt brauchen wir nur noch die afghanische Kleiderordnung übernehmen und die türkische Vorherrschaft anerkennen, dann ist Darwin eindeutig als Lügner überführt: Es gibt doch eine Möglichkeit zur Umkehr der Evolution und der moderne Mensch flüchtet sich zurück in die geistige Steinzeit.



Nachtrag: Noch ein kleines Fundstück.
Die Übernahme der germanischen Kernlande der EU in das Osmanische Reich läuft wie geplant und die dämlichen Kuffar lassen das alles willig geschehen.
Man kann es aber auch positiv sehen: Das wird eine reine Wahlveranstaltung für die AfD.

 

Keine Kommentare: