„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 13. Februar 2017

Verhaltismus



Aus Gründen des Anti-Rassismus darf die Herkunft von Tätern nicht mehr erwähnt werden. Aus Gründen des Anti-Lookismus darf auch auf das Aussehen nicht eingegangen werden. Aber man muss eben doch irgendwie beschreiben, was passiert ist und wie sich die Täter verhalten haben.
Und so entsteht eben Verhaltismus. Denn schon wissen wir wieder, mit wem wir es hier zu tun haben…

1 Kommentar:

dna1 hat gesagt…

Danke für den Link, Fragolin, das ist einfach unfassbar, die Polizisten liegen länger in ärztlicher Behandlung als die Verbrecher im Gefängnis. Mittlerweile bin ich als "Anti-Amerikaner" für amerikanische Verhältnisse, die Polizisten hätten die Deppen einfach erschießen sollen, und fertig.