„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 15. Februar 2017

"There is a game going on inside the intelligence community"

von LePenseur

Offene Worte des ehemaligen Kongreßabgeordneten (von den Demokraten, wohlgemerkt!) Dennis Kucinich in einem Interview für FoxNews:


Wir leben fürwahr in interessanten Zeiten. Was, wie mancher Leser wohl wissen wird, auf Chinesisch als ein besonders übler, hinterhältiger Fluch gilt ...

3 Kommentare:

Karl hat gesagt…

Genau das hat Alexandra Bader (Cyberweiber) schon seit Wochen in ihrem Blog behauptet.
Hier der Link zu ihrem Blog: https://alexandrabader.wordpress.com/
Lesenswert!

Ich finde, die bekannten Blogs sollten sich zusammenschließen und sich gegenseitig unterstützen. Der Fake-Mainstream tut es auch.

raindancer hat gesagt…

interessantes blog ---cyberweiber

dna1 hat gesagt…

Danke Karl für den Link, habe mir diese Seite nun gespeichert.

Zu Flynn: Was ihm das Genick gebrochen hat ist nicht die Tatsache, dass er mit dem russischen Botschafter telefoniert hat, sondern dass er darauf angesprochen nicht einfach gesagt hat: "Ja, über die Sanktionen haben wir auch gesprochen. Na und?" Punkt.

Gerade er sollte doch wissen, dass die USA alles und jeden, aber wirklich alles und jeden, abhören und gerade er sollte über die verlogenen Machtkämpfe und kriegsgeilen Geheimdienstler, die in dem erstaunlichen Interview auf Fox-News angesprochen wurden, wissen. Wenn er das nicht weiß, dann ist er ohnehin fehl am Platz des National Security Advisors.