„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 18. Mai 2017

Putin sagte am Mittwoch

von LePenseur 

... in Sotschi, er werde dem US- Kongress und dem Senat die Aufnahme aushändigen, wenn die Regierung in Washington einverstanden sei. Zur Kontroverse in den USA meint er, dort entwickle sich "politische Schizophrenie". Sarkastisch kündigte Putin an, er werde Lawrow "ernsthaft rügen", da dieser ihm die geheimen Informationen aus Washington nicht mitgeteilt habe. "Herr Lawrow hat diese Informationen weder mit mir noch mit anderen relevanten Sicherheitsbehörden des Landes geteilt", erklärte Putin mit einem Schmunzeln während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem italienischen Regierungschef Paolo Gentiloni.
Gefällt mir! Manchen in den USA vermutlich weniger, aber damit müssen sie leben. Recht hübsch zu lesen auch der Kommentar, den QPress dazu liefert:
Allem Anschein nach könnte er tatsächlich die Sicherheit des Islamischen Staates in höchstem Maße gefährdet haben, soweit er Erkenntnisse zu dieser US-Sonder-Einheit, vertraulich dem Erzfeind Russland zugänglich machte.
Besagter IS ist vielen Menschen ebenso unter dem Pseudonym US-Terrormilizen bekannt und gehört zum internationalen Markenkonzept von War ISney Land.  Diese Spezialisten sind vonnöten, um den Nahen Osten aus machtpolitischen Gründen nachhaltig zu destabilisieren. Vornehmlich werden sie durch die reicheren Ölstaaten der Region finanziert und von den USA organisiert. Nur so können die USA ihr Leitbild vom gerechten Weltpolizisten gegenüber den übrigen Nationen aufrecht halten. Aber letzteres ist womöglich das Geheimnis, um das es in der aktuellen Berichterstattung zum schlampigen Trump geht.
Aber das sind selbstmurmelnd bloß Verschwörungstheorien, m.a.W.: FAKE NEWS, wie sie eine Systempressequelle (die ja für seriöse Regierungspropaganda zuständig ist!) nie veröffentlichen würde.

Difficile est, saturam non scribere ...

Keine Kommentare: