„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 19. Mai 2017

Ratlos

Nachdem mir nach mehreren Vorwarnungen PayPal endgültig mein Konto abgedreht hat und Card Complete mich wiederholt benachrichtigt hat, dass meine Mastercard gesperrt wurde, hat mich nun auch die Easybank rausgeschmissen und mein Konto gesperrt.
Ich bin ratlos.
Wie soll es jetzt weitergehen?
Was mache ich ohne PayPal?
Wie geht es ohne Mastercard weiter?
Und wie soll ich ohne Easybank-Konto an mein Geld kommen?

Wahrscheinlich wie bisher. Ich hatte nämlich mit allen Dreien noch nie was zu tun.
Woher die nur meine Mailadresse haben???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

παράνοια ;-)