„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 6. März 2017

Der nächste

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der bissige Kritiker der Merkelschen Willkommensbesoffenheit Rainer Wendt in den Fokus der Shitstormer kommt und irgendwas gefunden wird, aus dem jetzt eine Schmutzkübelkampagne gestrickt wird. Der nächste öffentlichkeitswirksame Gegner der miilardenschweren Flüchtlingsindustrie und der schleichenden Landnahme durch arabische und nordafrikanische Kriminellenclans, der der Medienmeute zum Fraß vorgeworfen wird.
Absolut lächerlich der Vorwurf, ein Beamtengewerkschafter würde "vom Gegner bezahlt", wenn er freigestellt vom Staat weiterbezahlt wird. Von wem bekommen Beamte und indirekt auch die Beamtengewerkschaft denn sonst ihr Geld? Von Mercedes? Von der EU? Von Putin? Widersinnig, lächerlich und ganz offensichtlich nur eines: die Eröffnung des Vernichtungsverfahrens der medialen Willkommensinquisition gegen den nächsten Kritiker.

Kommentare:

dna1 hat gesagt…

Hallo Fragolin,

zur Info: der Link funktioniert nicht, keine Seite.

Fragolin hat gesagt…

Danke für den Tipp, wurde korrigiert (war mein Fehler...)