„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 6. März 2017

Femihetze




Komisch, bei denen regen sich Feministinnen auf, wenn Leute dagegen aufstehen dass ihre Männer sie in den Stoffkäfig zwingen, mit der Begründung, jede Frau könne sich kleiden wie sie wolle:



Und bei denen verhetzt eine Feministin die Frauen, und das ziemlich tief, weil sie sich so kleiden, wie sie wollen:



 Mit welcher Begründung?

„Alleine die Aufstellung mit dem Chef an der Spitze und den Mitarbeiterinnen in einer Reihe hinter ihm, zeige, dass die Frauen nicht gleichgestellt sind…“

So ein Haufen bullshit, das sind die Angestellten und vorne steht der Chef, die sind niemals auf einer Stufe und Männer müssten da genauso hinten stehen! Nur arbeiten da bis auf den Chef keine Männer.
Machen übrigens auch Frauen als Chefinnen so, dass die sich frech nach vorne drängeln, wie diese sympathische Zahnärztin aus Hamburg:


 
Aber am widerlichsten finde ich, dass die Versicherung eingeknickt ist und ein neues Foto gemacht hat, nur um einer tobenden, beleidigenden und erst durch ein Gericht in ihrer widerlichen Hetze ausgebremsten Feminazisse aus dem Fadenkreuz zu kommen. 



Hätten die Mädels und ihr Chef ein bisschen frechen Humor, hätten sie sich im Bikini mit ihm in einer Yacuzzi ablichten lassen und „Wir versichern auch Wasserschäden!“ darunter geschrieben.

Immerhin hat der Mutterkonzern auch nur trocken ausgerichtet:

„…die Mitarbeiterinnen hätten „das Recht, sich zu kleiden, wie es ihren Vorstellungen entspricht“.“

Und zum Gräuel der Feminazis auch noch so, dass sie gut aussehen.
Was ist los auf dieser Welt, dass wir den Beleidigern und Anrotzern auch noch nachgeben?


1 Kommentar:

dna1 hat gesagt…

Das Pendel hat zu weit nach links ausgeschlagen, wie bereits gesagt.
Vor ein paar Jahrzehnten wurde die Bevölkerung von einer Horde rechtsradikaler Idioten durch die Manege gezogen, heute wird die Bevölkerung von eine Horde linksradikaler Idioten durch die Manege gezogen, kein Unterschied, zu weit links ist genau so wenig im Gleichgewicht, wie zu weit rechts.

Und ich bin ihrer Meinung, die Änderung des Fotos durch die Allianz ist mehr als beschämend, was ich von Hrn. Kundler halte, falls der Chef auch so heißt, schreibe ich hier lieber nicht.

Liebe Grüße