„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 4. April 2017

Heim ins Reich



Der Jubel über den Rückzug der türkischen Truppen aus Syrien bleibt in der Kehle stecken, denn der war nur der feuchte Traum einiger Berichtbestatter, die wie zu erwarten nicht richtig zugehört haben und lieber das geschrieben, was ihrem Glauben entspricht.

Nein, der Großsultan des Neo-Osmanischen Reiches hat nicht vor, die heim ins Reich geholten nordsyrischen Gebiete den verhassten syrischen Kurden zurückzugeben, sondern ganz im Gegenteil der Militäroperation ganz einfach einen neuen Namen zu geben und sie dann auszuweiten.

Nur mal ein kurzer Ausblick, was es da alles heim ins Reich zu holen gilt:


Übrigens: Putzig, dass in Wikiblödia von „Erwerbungen“ die Rede ist; das klingt halt besser als „Eroberungen“. Man beugt sich.
Khalif Erdogan plant scheinbar den „Rückerwerb“ des alten Reichsgebietes und „Neuerwerbe“ im weströmischen Reich.

Keine Kommentare: