„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 3. April 2017

Stutenbeißen



Ein Fohlen probt den Zwergenaufstand und wird prompt von der Mutterstute brutal aus der Herde gebissen. Die davon aus der Zeitung erfährt.
Ja, weibliche Politik, grüne Politik, die steht für Herzlichkeit und Humanismus und einen „sauberen Stil“.
Ich find’s lustig. Großreinemachen im Führerbunker der geistig recht übersichtlich gestrickten Melonen. Man scheitert am eigenen Anspruch, der niemals mit der lästigen Realität abgestimmt war.
Passt schon so.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt streiten sie auch schon ums Geld.
Auch die Jungen Grün_Innen werden bald merken, dass die Grünkommunisten nichts zu verschenken haben - nur dann wenn es das Geld anderer Leute ist.