„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 2. April 2017

Zitat zur Meinungsfreiheit



„Es reicht heute zu sagen „Du redest wie die AfD“, um jemanden und seine Meinung zu erledigen, wobei es überhaupt nicht mehr darauf ankommt, was derjenige gesagt hat und ob es stimmt. Es wird so ein ganzer Meinungsraum vermint, unbetretbar gemacht.“

Gefunden hier beim Hadmut Danisch.

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Passend dazu auch die Berichterstattung über die "Internierungslager" in Ungarn. Es wird quer durch alle Medien (inkl. Krone) gelogen, wonach diese Aylantenzentren Internierungslager sein sollen. Die verlogenen linksversifften Medien sagen aber nicht dazu, dass das Tor in Richtung Serbien offen ist und die Glücksritter jederzeit den Weg heimwärts nach Marokko, Agypten oder Algerien antreten können.
Das wäre natürlich ganz blöd für die NGO-Mafia, denn dann würde ihr Geschäftsmodell zusammenbrechen und das darf keinesfalls passieren, deswegen hat sich das korrupte Gesocks zusammengeschlossen und lügt dass sich die Balken biegen.
Auch die Krone verkommt immer mehr zu einem linxversifftem Schundblatt. Hätte ich ein Abo, hätte ich es längst gekündigt.