„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 5. April 2017

Interessant, was berichtet wird ... und was nicht

von LePenseur 

Sängerknaben überfallen: Bewährung für Wiener "Buben-Bande"

14-Jährige waren auf "Geld oder Handy" aus. Eines der Opfer setzte sich allerdings gegen die mit Messer bewaffneten Angreifer zur Wehr.
... berichtet DiePresse. Nur leider läßt der Artikel eine Frage unbeantwortet, die (Wetten werden angenommen) auch nach folgendem Leserposting unbeantwortet bleiben wird:
Dass die Überfallenen Sängerknaben sind, wissen wir nun. Und die beiden Vierzehnjährigen, die vom Gericht so nachsichtig behandelt wurden?
Also bitteschön! Das fragt man einfach nicht! Weil die Antwort sich wohl von selbst versteht ...





Keine Kommentare: