„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 24. März 2017

Nostradamus…



…hat zu 2017 angeblich gesagt:

"Der große, schamlose und dreiste Schreier wird der gewählte Gouverneur der Armee sein: Die Frechheit seiner Behauptungen. Die Brücken niedergerissen, die Stadt ohnmächtig vor Angst."

Und das gmx-Magazin orakelt dazu:

„Wer anders kann damit gemeint sein als US-Präsident Donald Trump?“

Kleiner Tipp:

Kommentare:

fritz hat gesagt…

die linken trottel sehen vor lauter bäumen den wald nicht mehr und sind noch immer der meinung, der islam sei eine religion des friedens.
egal wie viele terroranschläge passieren, die trottel werden ihre meinung nicht ändern.
trump wird eher derjenige sein, der wegschauen und sagen wird: leckt mich!
diese kaputte und degenerierte gesellschaft wird zurecht untergehen.

fischer hat gesagt…

Also, gmx - tägliche Flachturnerei, unsägliche Banalitäten und auf jeden Fall stramm linx. Habe noch mein Konto dort und werde täglich beglückt mit strohdummen politischen "Meldungen", häufig völlig sinnentleert.
Naja, sie können´s halt nicht besser.