„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 24. März 2017

Schmierenkomödie II



Und im Berliner Landtag, in dem sich die Sozialisten nicht nur mit den Grünen sondern auch den offiziellen alten Genossen der Mauerschützenpartei ins Koalitionsbett gelegt haben, gibt es eine eigene Ausgabe der Schmierenkomödie.

Der Inhalt eines Antrages ist irrelevant, allein die Tatsache, dass die AfD sich der Antragsstellung angeschlossen hat, bringt ausgerechnet jene in Rage, die mit alten kommunistischen SED-Genossen und deren jugendlichen Neokommunisten und Neostalinisten, die ihre Parteibüros zu Sammelzentren linksradikaler Schlägertruppen machen, Arm in Arm marschieren.

Wer reaktiviert denn die Stasi in Deutschland, die AfD  oder die SPD?
Wer fordert denn die Bestrafung von Meinungsäußerungen, die nicht einmal strafbar sind sondern nur der eigenen Linie widersprechen, die AfD oder SPD und Grüne?
Wer schickt denn Schlägertrupps zu Oppositionspolitikern und arbeitet mit Gewalt und Einschüchterung auf der Straße, die AfD oder die Linke aka PDS aka SED?

Schmierenkomödie eben.

Keine Kommentare: