„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 22. März 2017

Und wieder einmal

von LePenseur 

... ein psychisch verwirrter Einzeltäter, der eine Amokfahrt hingelegt hat. Die Ferndiagnose wurde von unseren Macht"eliten" schon in Auftrag gegeben und wird in den nächsten Minuten in den Systemmedien veröffentlicht. Eines steht jedenfalls fest: es war mit Sicherheit nur ein psychisch gestörter Einzeltäter. Und mit dem Islam hat das Ganze natürlich nichts, aber schon rein gar nichts zu tun.

Kommentare:

raindancer hat gesagt…

und niemand traut sich die Worte Migration und Terror in einem Satz zu nennen...denn das würde den perfiden Plan der Grossmacht EU zerstören

Anonym hat gesagt…

hat natürlich nix mit nix zu tun
die grünen haben schon eine schnappatmung bekommen, weil die rechten immer bei solchen vorfällen im wahlkampfmodus sind (vorhin bei der krone gelesen)

fischer hat gesagt…

Vielleicht diesmal keine polizeilich-psychiatrische Diagnose. Neuester Trend ist doch, diese Mörder als alkoholisiert und daher nicht zurechnungsfähig zu bezeichnen.
Bin gespannt auf die nächste Stufe."Schizophren", "Traumatisiert" hatten wir schon, "besoffen" arbeiten wir grad ab, what next?