„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 22. März 2017

Zufälle gibt’s



Da rotzt der Irre vom Bosporus diffuse Drohungen raus, dass Europäer sich ihres Lebens nicht mehr sicher sein dürfen, und ein paar Stunden später passiert etwas, das zu diesen Worten passt.
Na so ein Zufall…

Übrigens warte ich nach dieser unverhohlenen Drohung des Sultans, seine Leute gegen jeden Europäer zu Gewalt aufzuhetzen, auf eine eindeutige Reisewarnung. Jeder Europäer, besonders Deutscher, Niederländer oder Österreicher, der jetzt noch in die Türkei fliegt, muss als suizidgefährdet eingestuft werden.

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Gibt genug Gutlöcher, die lieber in die Türkei fliegen würden als in die USA. Dieser degenerierte Haufen ist nicht mehr in der Lage rational zu denken.