DiePresse berichtet
Kurz zusammengefasst:
- Auf einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm ist ein Lastwagen zunächst in eine Menschenmenge und dann in ein Kaufhaus gerast. Die Polizei bestätigte bislang drei Tote, zahlreiche Menschen seien verletzt worden.
- Augenzeugen berichten zudem von Schusswechseln an zwei verschiedenen Orten. Die Polizei bestätigte das bisher nicht.
- Schwedens Premierminister Stefan Löfven erklärte, es handle sich aller Voraussicht nach um eine "fürchterliche Terrorattacke".
- Die Behörden riegelten wichtige Gebäude in der Innenstadt ab. Auch die Züge im Stockholmer Zentrum stehen still.
Ja, genau das ist die Bereicherung, die unserem Kontinent bisher immer so abgegangen ist! Früher war, zugegeben, das Leben irgendwie doch fast eintönig: man ging da vor zwanzig, dreißig Jahren so einfach in der Fußgängerzone spazieren, und außer ein paar mißtönender Kleinkunstgruppen in Lamadecken, die beliebte Volksweisen à la Guantanamera falsettierten, war doch einfach nix los!
Heute dagegen, dank unserer Bereicherung durch subsaharische und tausendundeinernächtliche Multikultur dürfen wir nicht nur Vergewaltigungen durch ebenso rechtgläubige wie testosterongestaute Machos aus dem Orient miterleben, nein: auch LKWs spielen mit Fußgängern und Hausfassaden hasch-mich!
Ach, das kommt Ihnen zynisch vor? Nicht doch! Zynisch, bitteschön, ist die Reaktion der Politruks, dieser
ARSCHLÖCHER
(fast) aller
Farben, die uns immer noch verklickern wollen, es handle sich um "Einzelfälle", die nie-nie-niemals etwas mit dem Islam zu tun hätten, und die (da sei Allah vor!) schon gar nicht einen "Generalverdacht" in uns auslösen dürften. Und die danach in ihre gepanzerten Staatslimousinen steigen, und sich unter Polizeischutz zur nächsten Kungelsitzung begeben, in der sie die flächendeckende Verteilung unserer Bereicherer vorantreiben, damit nicht nur die Fußgängerzonen unserer Großstädte, sondern auch die ländlichen Regionen sich daran erfreuen dürfen.
Laternen her!
(rief schon Diogenes) ...
1 Kommentar:
ARSCHLÖCHER = GUTLÖCHER
Kommentar veröffentlichen