„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 2. April 2017

Prioritäten



Die Zahl der radikalislamischen Salafisten hat sich in Deutschland innerhalb der letzten vier Jahre fast verdoppelt auf über Zehntausend.
Scheinbar kann der Staatsschutz nicht allzu aktiv werden, weil seine Kräfte gebunden sind im Kampf gegen islamophobe Rechte.

1 Kommentar:

fischer hat gesagt…

Warum sollte gegen Salafisten etwas unternommen werden? Sie vertreten die wahre Lehre des alten Zausels und bilden eine elitäre Gruppe innerhalb der nach Europa eingewanderten und weiterhin kommenden Millionen Neuan- und -umsiedler.

(Ich frage mich nur, wie die Politiker meinen ihre Häupter retten zu können. Wie ticken diese zu Automaten gewordenen Personen, die sich nur noch in eine einzige Richtung bewegen können - nämlich gegen das autochthone Volk?)